Stuhlreihen von hinten fotografiert

© Foto Thinkstock

Veranstaltungen

Bitte beachten: Im Veranstaltungskalender werden üblicherweise nur diejenigen Veranstaltungen aufgeführt, für die eine Anmeldung bereits möglich ist. Informationen zu zukünftigen Seminaren der Veranstaltungsreihen des EU-Büros des BMBF finden Sie hier. Wie das Anmeldeprozedere funktioniert, erläutert die Box "Anmeldeverfahren" auf dieser Seite.

Es werden im Kalender zunächst alle zukünftigen Veranstaltungen angezeigt - bitte nutzen Sie zur Anzeige in der Vergangenheit liegender Veranstaltungen die Suchfunktion.  

 

Volltext-Suche:
Sucht in Beschreibung und Titel der Veranstaltungen; mehrere Suchwörter können mit “+” separiert werden
 
 
Erweiterte Suche:
 
 
Alle Veranstaltungen als PDF
 

10 Ergebnisse


Interview Training ERC Consolidator Grants: Webinar (online) and waiting list
29.08.2017 - 29.08.2017 Bonn + Webinar
|Mehr|


Interview Training ERC Consolidator Grants: Physical Sciences & Engineering
25.08.2017 - 25.08.2017 Berlin
|Mehr|


- FULLY BOOKED! - Interview Training ERC Consolidator Grants: Social Sciences & Humanities
21.08.2017 - 21.08.2017 Bonn
|Mehr|


- FULLY BOOKED! - Interview Training ERC Consolidator Grants: Life Sciences
04.08.2017 - 04.08.2017 Berlin
|Mehr|


- FULLY BOOKED! - Interview Training ERC Consolidator Grants: Life Sciences
03.08.2017 - 03.08.2017 Berlin
|Mehr|


Der Konsortialvertrag in den verschiedenen Programmbereichen in Horizont 2020 - Sonderveranstaltung für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren, Juristinnen und Juristen
04.07.2017 - 04.07.2017 Bonn
|Mehr|


Vorbereitung auf den ERC Starting und Consolidator Grant - Tipps für eine erfolgreiche Antragstellung
28.06.2017 - 28.06.2017 Bielefeld
|Mehr|


Horizont 2020 für Antragstellende
20.06.2017 - 20.06.2017 Bonn
|Mehr|


- FULLY BOOKED! - Interview Training ERC Starting Grants: all domains
01.06.2017 - 01.06.2017 Bonn
|Mehr|


- FULLY BOOKED! - Interview Training ERC Starting Grants: Physical Sciences & Engineering
31.05.2017 - 31.05.2017 Bonn
|Mehr|